Airhead: nie wieder Helm-Frisur

Keine Frage: Sicherheit geht vor. Und in Sachen Helm werden mittlerweile auch schon so viele unterschiedliche Varianten angeboten, dass wohl für jede Kopfform die passende Lösung zur Verfügung steht. Schade nur, dass bei aller diesbezüglichen Individualität sämtliche vorbildhafte VerkehrsteilnehmerInnen an der selben, nämlich der Helm-Frisur zu erkennen sind. Wir meinen: Das muss nicht sein. Die Airhead-Helmeinlage reduziert plattgedrückte Haare und passt in praktisch jeden Fahrrad- (aber auch Motorrad-, Skate-, Reit- oder Ski-) Helm.

Der aus medizinischem Silikon hergestellte Einsatz ist anti-allergisch, anti-statisch, anti-bakteriell, spülmaschinenfest und bei Geheimrad von Hafner erhältlich. 
Aber vor allem: Er lässt dank seiner Noppen Raum zwischen Kopfhaut und Helmschale. Die Folge: bessere Durchlüftung und eine stets adrette Frisur. 
Wer hätte das gedacht ...