Sicherheitshinweis für Woom 4, 5 & 6

Die Sicherheit unserer KundInnen ist uns besonders wichtig. Weil uns von Woom mitgeteilt wurde, dass es bei einigen wenigen Rädern der Modelle 4, 5 und 6 mit verstellbarem Lenkervorbau vorkommen kann, dass sich der Lenkerschaft lockert, bitten wir um einen kurzen Besuch bei uns im Geschäft. Wir bringen dann am betroffenen Rad eine Schraube an, womit jedes auch noch so geringe Risiko ausgeschlossen werden kann.

Betroffen können ausschließlich Räder sein, die ab September 2018 gekauft wurden.

Sollte am Vorderrad ein Original-Woom-Schutzblech montiert sein, besteht kein Handlungsbedarf – die angebrachte Schutzblechschraube erfüllt genau denselben Zweck.

Bei Fragen oder Unklarheiten stehen Geheimrad von Hafner oder Woom (Telefon +43 2243 23923) gerne zur Verfügung.